Über mich

Ich habe schon viele kreative Hobbys gehabt, aber keins hat mich bisher so gefesselt, wie das Perlenfädeln. Seit 2011 bin ich den Perlen verfallen und es ist kein Ende abzusehen. Als ausgebildete Typ- und Imageberaterin wollte ich in diesem Blog immer die Themen Typberatung und Schmuck miteinander vereinbaren, denn es geht hierbei immer darum Formen und Farben optimal zu kombinieren. So ist auch der Name „Beads for Style“ entstanden. Mich begeistert an meinem Hobby die Vielfalt an wunderschönen Farben und die unendlich vielen Kombinationsmöglichkeiten und es wird nie langweilig etwas Neues zu erschaffen. Auf meinem Blog findet Ihr bisher fast ausschließlich Beiträge, in denen ich Euch meinen Schmuck zeige. Beiträge zur Typberatung gibt es kaum, aber ich habe das noch nicht aus den Augen verloren. ;)

Ich wohne in Kaarst (bei Düsseldorf), zusammen mit meinem Mann und meinem schon fast erwachsenen Sohn.

Schön, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast. Ich freue mich immer über Mails und Kommentare und über das gemeinsame Hobby haben sich schon viele Freundschaften ergeben, die ich nicht mehr missen möchte.

Eure Daniela



1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    ich bin aus Erkrath (bei Düsseldorf) und bin ebenfalls dem Perlenfädeln verfallen. Ich habe deinen Blog heute kennengelernt und bin begeistert. Eine ganz tolle Idee finde ich deine Hinweise und links, wo es die entsprechenden Anleitungen gibt.
    Bei mir hapert es leider immer an der Auswahl der Perlen, so dass mir immer irgendetwas fehlt, um überhaupt anzufangen. Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich ;).
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen