Montag, 22. Mai 2017

Armband Catherine

Das Armband wollte ich schon länger machen. Ich habe Supderduos in der Farbe pastel bronze, Swarovski Crystal Pearls in powder rose und Chatons in rose verwendet. Die Rocailles sind von Miyuki in den Farben 1088 und 4210,

Die Anleitung ist aus dem Buch Bead Metamorphosis von Lisa Kan. Es ist nicht das erste Schmuckstück, dass ich daraus gefädelt habe und es wird auch nicht das letzte sein. Das Buch ist wirklich empfehlenswert - es gibt so viele tolle Anleitungen/Schmuckstücke in diesem Buch.

Die Kettte Crown Jewels habe ich auch daraus gefädelt, wenn auch etwas abgewandelt.







Kommentare:

  1. Du hast hier wieder echtes Geschick bei der Farbwahl bewiesen, liebe Daniela. Aller passt perfekt zusammen. Die äußeren Reihen mit den kleinen Blüten lassen die mittlere Reihe mit den Chatons schön strahlen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    das Armband sieht wirklich wunderschön aus und trifft genau meinen Geschmack!
    Tolles Design und eine optimale Breite kombiniert mit deiner schönen Farbwahl machen es zu einem wunderschönen Schmuckstück.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    das Armband ist fantastisch geworden. Es sieht nach sehr viel Arbeit aus. Die Farbgestaltung ist mal wieder erste Sahne!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    das Armband sieht toll aus. Es war sicherlich eine aufwändigere Arbeit, aber die Mühe war es wert. Sehr schöne Farben machen daraus einen Hingucker.

    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ein schönes, ausdrucksstarkes Armband hast Du gefädelt! Der Verschluss passt wunderbar dazu!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    ist das ein traumhaft schönes Armband! So wunderschön und elegant. Das Rosa harmoniert super mit dem Braun! Da muss ich mal nach dem Buch Ausschau halten!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen