Samstag, 23. April 2016

Anhänger Kaleidoskop - Freebie, Free beading tutorial, pendant

In meiner Kindheit hatte ich immer wieder mal diese Kaleidoskop Spielzeuge, durch die man diese vielen, tollen und bunten Muster sehen kann. Daran erinnerte mich der Anhänger bei der Erstellung sehr und deshalb habe ich ihn Kaleidoskop genannt. Je nachdem, wie man die Farben bei den Verzierungen anordnet, sieht es so aus, als würden immer neue Muster entstehen.

Es handelt sich bei dem Anhänger Kaleidoskop um meine erste Anleitung, ich hoffe der Anhänger gefällt Euch. Wenn Ihr die Anleitung herunterladet, würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen.

Solltet Ihr einen Fehler in der Anleitung entdecken, dann seid so nett und schreibt mich an. :)







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Daniela!!!!
    Ganz heimlich hast Du an dieser Anleitung getüftelt und knallst uns das fertige Ergebnis um die Ohren. Danke für das tolle Freebie. Der Anhänger sieht fantastisch aus!!!
    Deine Farbversionen machen Appetit aufs Fädeln und die Anleitung selbst ist professionell gestaltet. Man kann alles sehr gut erkennen.
    Ich gratuliere zur Anleitung und sag nochmal DANKE!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    Glückwunsch zu deiner ersten Anleitung und vielen lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    das ist soooo lieb von Dir, die Anleitung für deinen tollen Anhänger kostenlos zur Verfügung zu stellen! Die habe ich natürlich direkt mal runter gelanden und hoffe, dass ich bald dazu komme ihn zu fädeln.
    Deine beiden Prototypen sehen wunderschön aus und besonders beim zweiten gefällt mir sehr wie toll man die schöne Struktur erkennen kann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela
    ich habe mir erlaubt die Anleitung dieses wunderschönen Anhängers herunter zu laden um ihn auch zu fädeln. Ganz tolle Farbkombinationen! Ganz herzlichen Dank für die Top Anleitung.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!
    Der Anhänger sieht fantastisch aus. Und Du hast Recht, in jeder Farbkombi sieht er wieder anders aus. Den hast Du super ausgetüftelt.
    Vielen Dank dass Du dafür eine Anleitung geschrieben hast und sie uns kostenlos zur Verfügung stellst. Ich weiß was für eine Arbeit da drin steckt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    das ist ein ganz wundervoller Anhänger und eine 1-A-Anleitung. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit, Arbeit und Mühe darin steckt.
    Ganz, ganz vielen Dank dafür. Damit hast Du ganz bestimmt vielen Perlensüchtigen eine ganz große Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Daniela für den tollen Anhänger mit der passenden Anleitung! Ich freue mich schon jetzt den mal nachzuädeln.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    beide Anhänger sehen ganz toll aus. Deine Farbwahlen gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für die freie Anleitung und das Du Dir die Mühe für uns gemacht hast.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    vielen lieben Dank für Deine tolle Anleitung zu diesem wunderschönen Anhänger!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    vielen Dank für die kostenlose Anleitung.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,
    vielen lieben Dank für die Anleitung, ich freue mich schon darauf, ihn zu fädeln.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    da hast du dir aber einen tollen Anhänger ausgedacht. Ich bewundere all diejenigen, die so kreativ sind...
    Danke für diese schöne Anleitung!

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  14. Der ist aber schön geworden. Vielen Dank für die tolle Anleitung.

    AntwortenLöschen
  15. Danke Daniela für die schöne Anleitung.
    Fertig habe ich dne Anhänger schon bei Silke
    gesehen, sieht einfach toll aus.
    Werde ihn bestimmt nach machen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Anhänger! Der blau-weiße trifft den Namen am besten durch den tollen Kontrast. Danke für die schöne Anleitung...ich werd´s bestimmt nacharbeiten :-)

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  17. Merci pour ce joli pendentif et le partage du schéma.
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch - vielen Dank für die Anleitung! Herzliche Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für diese wunderschöne Anleitung - es ist wirklich nett und großzügig von dir, dass du so eine ausführliche Anleitung gemacht und kostenlos zur Verfügung gestellt hast!
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank Für die tolle Anleitung und auch das du sie kostenlos zur Verfügung stellst
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela
    Vielen Dank, dass Du diese tolle Anleitung für diesen sehr schönen Anhänger zur Verfügung stellst.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daniela,
    auch von mir ein großes DANKESCHÖN für diese Anleitung! Ich habe sofort nachgesehen ob ich die benötigten Perlen da habe. Sieht gut aus:)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schöner Anhänger
    Vielen Dank für die Anleitung
    Lg Regina

    AntwortenLöschen
  24. ist dir sehr gut gelungen, vielen Dank für diese schöne Anleitung,
    Ganz lieben Gruß aus Hessen Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Daniela,
    ich kann die Anleitung leider nicht öffnen. Wie komme ich daran???
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gabi,

    ich habe die Datei noch einmal für alle freigegeben, ich hoffe es klappt jetzt wieder. Ansonsten schicke mir doch Deine Mailadresse, dann sende ich Dir die Datei zu.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen